• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Charaktere

    Hier sind einige der bekanntesten Gesichter aus dem Pilz-Königreich!

    MarioHub_Characters_Intro_Luigi.png
    MarioHub_Characters_Intro_Mario.png

    Der stets gut gelaunte Held des Pilz-Königreichs. Die blauen Latzhosen, die rote Mütze und der unverkennbare Schnurrbart sind sein Markenzeichen.

    Mario ist ein treuer Freund von Prinzessin Peach und hat gemeinsam mit seinem Bruder Luigi schon so manche Heldentat im Königreich vollbracht.

    Auch in Sachen Sport macht er eine gute Figur. Ob Tennis, Golf, Baseball, Fußball und sogar Kart-Rennen – er ist in allem ziemlich geschickt. Der gelernte Klempner ist ein wahrer Alleskönner!

    Im Kampf gegen seinen Erzrivalen Bowser setzt Mario neben seiner beachtlichen Sprungfähigkeit auch eine Reihe von Power-Ups ein.

    Ausgewählte Spiele mit Mario

    MarioHub_Characters_CharBtn_Mario_off.png
    MarioHub_Characters_CharBtn_Mario_on.png

    Dieser Bewohner des Pilz-Königreichs steht im Dienste von Prinzessin Peach. Er hat rote Punkte auf seinem Kopf, aber manche seiner Art haben auch andere Farben.

    Toad ist stets fröhlich und ein treuer Freund. Er bemüht sich, Mario und Luigi zu helfen, das Pilz-Königreich vor Bowser zu beschützen, auch wenn er sich dadurch selbst in Gefahr bringt.

    Ausgewählte Spiele mit Toad

    MarioHub_Characters_CharBtn_Toad_off.png
    MarioHub_Characters_CharBtn_Toad_on.png

    Warios Kumpane und Komplize. Er sieht sich als Luigis großer Rivale.

    Um Mario und Luigi in die Quere zu kommen, ist ihm keine Mühe zu groß – auch wenn er sie mit seinen Aktionen nur ein wenig nervt. Seine langen Arme und Beine verschaffen ihm einen Vorteil beim Sport.

    Ausgewählte Spiele mit Waluigi

    MarioHub_Characters_CharBtn_Waluigi_off.png
    MarioHub_Characters_CharBtn_Waluigi_on.png

    Der König des Dschungels mit seiner unverwechselbaren roten Krawatte, die von seinen Initialien verziert wird.

    Große Fässer zu werfen ist für ihn ein Leichtes und seine Bodenstampfer lassen den Erdboden erzittern.

    Seine Leibspeise sind Bananen, von denen er immer einen großen Vorrat zu Hause hat.

    Ausgewählte Spiele mit Donkey Kong

    MarioHub_Characters_CharBtn_DonkeyKong_off.png
    MarioHub_Characters_CharBtn_DonkeyKong_on.png

    Donkey Kongs treuer Freund und Gefährte. Man erkennt ihn an seinem roten Sternen-Shirt und seiner roten Mütze.

    Er ist zwar nicht so stark wie sein Kumpel Donkey Kong, aber das macht er mit seiner Beweglichkeit und Sprungfähigkeit wieder wett. Seine Schnelligkeit macht ihn zum idealen Gefährten, um Donkey Kongs Bananenvorrat zu verteidigen.

    Ausgewählte Spiele mit Diddy Kong

    MarioHub_Characters_CharBtn_DiddyKong_off.png
    MarioHub_Characters_CharBtn_DiddyKong_on.png
    bg-stripes
    bg-intro
    bg-mario
    bg-luigi
    bg-peach
    bg-toad
    bg-bowser
    bg-yoshi
    bg-daisy
    bg-wario
    bg-waluigi
    bg-rosalina
    bg-bowserjr
    bg-donkeykong
    bg-diddykong
    top-stripes